Weitere Tätigkeiten - websitesforyou - Wir erstellen Ihre Website

Direkt zum Seiteninhalt
Als Gewerbetreibender in Egeln und Umgebung erstelle ich Internetseiten, auch für regionale Unternehmen und Vereine, bin aber auch ehrenamtlich tätig. Neben der Mitwirkung im Gemischten Chor Egeln e.V. und dem Förderverein Wasserburg Egeln e.V. wirke ich auch bei vielen weiteren Aktionen mit. So zum Beispiel auch, wenn es um die Beschallung beim jährlichen Schulfest  im Waldbad geht.

Ein Projekt war ein Kinder-Hörspiel, welches Frau Bärbel Dänecke schrieb und mit Herrn Uwe Lachmuth gesprochen hat. Ich habe es aufgezeichnet und mit Ton-Effekten versehen und abgemischt.
In der Stadtbibliothek Egeln kann man eine "Tonie-Box" ausleihen und das Hörspiel anhören.

Hier auf dieser Seite stelle ich dieses Hörspiel nun auch als mp3-Datei zur Verfügung. Vielleicht bekommt der Eine oder Andere auch Lust, unser kleines Städtchen mit seiner Wasserburg und der wunderschönen Klosterkirche zu besuchen.

Viel Spass beim Zuhören wünscht

Torsten Müller


Das Hörspiel "Die Abenteuer von Anna und Konrad auf der Wasserburg Egeln" zum direkten Anhören.
Das Hörspiel "Die Abenteuer von Anna und Konrad auf der Wasserburg Egeln" zum Download.
Zum Entpacken die heruntergeladene Datei mit der rechten Maustaste anklicken und "Extrahieren" wählen, oder Sie nutzen ein Programm wie Win-ZIP oder 7-ZIP".

Zurück zum Seiteninhalt